Differences between revisions 5 and 6
Revision 5 as of 2007-02-11 20:16:47
Size: 746
Comment: Tippfehler korrigiert.
Revision 6 as of 2007-12-20 17:43:46
Size: 926
Comment:
Deletions are marked like this. Additions are marked like this.
Line 3: Line 3:
Line 5: Line 4:
Line 9: Line 7:
'''Blog:''' [http://cyberfreak.blogger.de] '''Blog:''' http://cyberfreak.blogger.de
Line 14: Line 12:
Ich bin beruflich als Softwareentwickler tätig und beschäftige mich seit Mitte der 1990'er-jahren privat mit Linux. Ich bin von der DLD über Red-Hat zu Fedora gekommen. Ich benutze z. Z. Fedora 8 und betreue einige Pakete, die im Fedora Repository erhältlich sind.
Line 15: Line 14:
Ich bin beruflich als Softwareentwickler tätig und beschäftige mich seit Mitte der 1990'er-jahren privat
mit Linux. Ich bin von der DLD über Red-Hat zu Fedora Core gemommen. Ich benutze z. Z. Fedora Core 6
und betreue einige Pakete, die im Fedora Extras Repository erhältlich sind.
Nähere informationen hierzu unter: http://www.fedoraproject.org/wiki/JochenSchmitt
Line 19: Line 16:
Nähere informationen hierzu unter: [http://www.fedoraproject.org/wiki/JochenSchmitt] == Tipps und Tricks ==
 * ["JochenSchmitt/UdevUndMehrereDVDLaufwerke"] Konfiguration von Udev bei meheren CD/DVd-Laufwerken
 * ["JochenSchmitt/DB2ExpressConFC8"] DB2 Express-C unter Fedora 8 installieren

Jochen Schmitt

E-Mail: MailTo(Jochen AT herr-schmitt DOT de)

IRC Nick: JSchmitt

Blog: http://cyberfreak.blogger.de

GPG-Key: gpg --recv-key 0xAB717E0C ([http://pgp.mit.edu:11371/pks/lookup?op=get&search=0xAB717E0C GPG Public Key])

Weitere Informationen

Ich bin beruflich als Softwareentwickler tätig und beschäftige mich seit Mitte der 1990'er-jahren privat mit Linux. Ich bin von der DLD über Red-Hat zu Fedora gekommen. Ich benutze z. Z. Fedora 8 und betreue einige Pakete, die im Fedora Repository erhältlich sind.

Nähere informationen hierzu unter: http://www.fedoraproject.org/wiki/JochenSchmitt

Tipps und Tricks

  • ["JochenSchmitt/UdevUndMehrereDVDLaufwerke"] Konfiguration von Udev bei meheren CD/DVd-Laufwerken
  • ["JochenSchmitt/DB2ExpressConFC8"] DB2 Express-C unter Fedora 8 installieren

lugfrankfurt: JochenSchmitt (last edited 2010-02-24 17:33:16 by localhost)